Forex-Eigenhandelsfirmen für Anfänger

Der Weg zum professionellen Requisitenhändler ist vielleicht nicht einfach, aber am Ende wird er sich lohnen. Die gute Nachricht ist, dass mehrere Eigenhandelsfirmen für Einsteiger endlose Möglichkeiten bieten.

Leider sind möglicherweise nicht alle dieser Immobilienfirmen für Sie geeignet. Aus diesem Grund soll Ihnen dieser Artikel dabei helfen, zu verstehen, was Immobilienfirmen sind, wie hoch das Risiko ist, einer solchen beizutreten, wie Sie Geld verdienen können und bei welcher Immobilienfirma Sie sich am besten anschließen können.

Was ist ein Forex-Eigenhandelsunternehmen?

Die meisten Menschen haben von Requisitenfirmen gehört, sind sich aber nicht sicher, was sie genau sind. Eine Prop-Firma ist ein Unternehmen, das Prop-Händlern die Möglichkeit bietet, ihre Fähigkeiten einzusetzen, um für sie zu handeln.

Das Unternehmen stellt Händlern Kapital zur Verfügung, das sie für den Handel mit Aktien, Rohstoffen, Futures, Derivaten und Währungen verwenden können. Das bedeutet, dass Sie als Händler die Freiheit haben zu wählen, was Sie handeln möchten.

Audacity Capital ist eine der besten Immobilienfirmen für Einsteiger, da sie einen guten Ruf genießt. Wir sorgen auch dafür, dass Sie genug haben Hebelwirkung mit denen Sie handeln können. Darüber hinaus haben Anfänger den Vorteil, neue Handelsfähigkeiten und -strategien von professionellen Händlern zu erlernen, die seit Jahren für unser Unternehmen handeln.

Wie funktionieren Forex-Prop-Firmen?

Im Gegensatz zu anderen Handelsunternehmen, die es Händlern ermöglichen, mit einem Demokonto zu beginnen, verwenden Eigenhandelsunternehmen keine Demokonten. Sie stellen auch Requisitenhändler ein, die für sie handeln, indem sie ihnen abhängig von ihren Fähigkeiten eine bestimmte Menge Kapital zur Verfügung stellen. Wenn der Händler einen Gewinn erzielt, wird das Unternehmen diesen entsprechend der getroffenen Vereinbarung abziehen.

Die Vereinbarung zwischen Unternehmen und Händlern variiert in der Regel von Unternehmen zu Unternehmen. Einige Unternehmen wie unseres (Audacity Capital) ziehen es vor, eine 50/50-Gewinnaufteilung mit unseren Händlern zu teilen. Andere Unternehmen gewähren Ihnen möglicherweise eine Gewinnbeteiligung von 25–30 %, abhängig von vielen Faktoren wie Ihren Fähigkeiten.

Allerdings erheben die meisten Prop-Trading-Firmen eine „Desk-Gebühr“. Diese Gebühr gilt für Versorgungsunternehmen, Terminals, Handelssoftware und Personallöhne. Es liegt an Ihnen, zu entscheiden, welchem Prop-Trading-Unternehmen Sie am besten beitreten möchten.

Das Lesen von Diagrammen und Korrelationstabellen für Währungspaare ist ebenfalls von entscheidender Bedeutung, da es hilft, zu verstehen, wie Korrelationen funktionieren. Ein Wert von weniger als -70 und mehr als 70 bedeutet eine starke Korrelation.

Wenn andererseits ein Wert zwischen -70 und 70 liegt, bedeutet dies, dass die Währungspaare nicht stark oder weniger korreliert sind. Die folgende Formel erklärt gut, wie der Korrelationskoeffizient berechnet wird.

Wie verdienen Prop-Trader mit Eigenhandelsfirmen Geld?

Wie bereits erwähnt, stellen Prop-Firmen den Händlern das Kapital für den Handel zur Verfügung. Dennoch müssen sich die Händler anstrengen, um sicherzustellen, dass sie für das Unternehmen genügend Gewinn erwirtschaften.

Glücklicherweise stellen viele Prop-Trading-Firmen den Händlern genügend Ressourcen zur Verfügung, um ihr Geld zu vervielfachen.

Wenn ein Händler keinen Gewinn für das Unternehmen erwirtschaftet, kann nicht viel passieren, weil Prop-Firmen verstehen, dass Verluste Teil des Handels sind.

Es kann jedoch sein, dass es dem Händler nicht gelingt, sein Konto zu verdoppeln. Bei Audacity stellen wir immer sicher, dass alle Handelskonten verdoppelt werden, sobald sie ein Ziel von 10 % erreichen.

Der Ruf der Prop-Firmen

يعد النظر إلى سمعة الشركة أحد أهم الأشياء التي يجب على المتداول القيام بها. وذلك لأن السمعة تحدد كيفية أداء الشركة من حيث الموارد المالية، من بين أشياء أخرى كثيرة.

Ein seriöses Requisitenunternehmen zahlt seinen Händlern höchstwahrscheinlich hohe Löhne und erhöht diese im Laufe der Zeit. Der beste Weg, dies zu überprüfen, besteht darin, Apps wie TrustPilot zu verwenden und Kundenbewertungen zu prüfen.

Teilnahmegebühr für Firmen

Wie viel kostet es, einer Prop-Trading-Firma beizutreten? Dies ist eine der häufigsten Fragen, die Anfänger-Requisitenhändlern stellen. Viele Prop-Trading-Firmen erheben in der Regel eine monatliche Abonnementgebühr von 150 bis 25.000 US-Dollar.

Es ist wichtig, immer die Gebühren und Vorteile des Unternehmens zu vergleichen, bevor Sie einem solchen beitreten.

Wachstumsplan für den Devisenhandel

Verfügt das von Ihnen gewählte Eigenhandelsunternehmen über einen Wachstumsplan? Eine gute Immobilienfirma sollte einen Wachstumsplan für ihre Händler haben, der es ihnen ermöglicht, finanziell zu wachsen. Dies ist eine unserer obersten Prioritäten.

Wir stellen sicher, dass alle Händler ein stetiges Wachstum erzielen, wenn sie das erforderliche Ziel erreichen. Deshalb ist Audacity heute eines der vertrauenswürdigsten Prop-Trading-Unternehmen auf dem Markt.

Wenn Sie sich den Wachstumsplan des Prop-Trading-Unternehmens ansehen, erwarten wir von Ihnen auch, dass Sie sich mit den Erwartungen des Unternehmens befassen. Die Wahrheit ist, dass einige Unternehmen sehr hohe Erwartungen haben und daher nur professionelle Händler einstellen.

Wenn Sie wissen, dass Sie die Erwartungen des Unternehmens nicht erfüllen können, vermeiden Sie eine Anmeldung, bis Sie sicher sind, dass Sie alle Erwartungen erfüllen können.

Welche Risiken sind mit einem proprietären Unternehmen verbunden?

Wenn Sie für ein proprietäres Unternehmen handeln, besteht die Aufgabe darin, Ihnen Kapital für den Handel zur Verfügung zu stellen. Es liegt jedoch an Ihnen, sicherzustellen, dass Sie Gewinne erzielen. Wenn Sie als Prop-Trader für Anfänger handeln, müssen Sie sich darüber im Klaren sein, dass es je nach dem, was Sie handeln, mit so vielen Risiken rechnen kann.

Einer der häufigsten Risiken, denen Händler ausgesetzt sind sind Marktrisiken. Wenn Sie nicht wissen, wie sich der Markt bewegt, können Sie möglicherweise nicht aufholen und das gesamte Geld verlieren, das Sie erhalten haben. Weitere Risiken können Chancen-, Konzentrations-, Inflations- und Slippage-Risiken sein.

Obwohl mit Prop-Trading-Unternehmen so viele Risiken verbunden sind, besteht kein Grund zur Sorge, da Audacity sicherstellt, dass seine Händler über alle notwendigen Ressourcen verfügen, um ihre Geschäfte auszuführen. Fast 72 % unserer Händler verdienen Geld.

Wie werde ich Prop-Trader?

Ein Prop-Trader zu werden ist eine der besten Entscheidungen, die Sie jemals treffen werden, und das Beste daran ist, dass es gar nicht so schwierig ist, ein Prop-Trader zu werden, wie Sie denken. Sie müssen zunächst lernen, wie man handelt, eine zuverlässige Handelsstrategie vorbereiten und diese umsetzen risk management skills, practice then join a prop trading firm to get funded.

Wenn Sie den Prozess langwierig und mühsam finden, machen Sie sich keine Sorgen, denn Audacity Capital sorgt dafür, dass der Beitrittsprozess unkomplizierter und müheloser ist.

Wir haben ein Programm für versteckte Talente, das es allen unerfahrenen Requisitenhändlern ermöglicht, mitzumachen und Erfolg zu haben. Unser einzigartiges Programm garantiert die Finanzierung Ihres Handelskontos und wir bieten außerdem einen innovativen, rein erfahrungsorientierten Schulungsansatz, um sicherzustellen, dass Sie über die richtigen Fähigkeiten verfügen, um für uns zu handeln. Hier finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie unserem Programm beitreten können.

Schritt 1: Bewerben Sie sich auf eine Stelle

Als Erstes müssen Sie sich auf unsere Stelle im Rahmen des Hidden Talents-Programms bewerben. Wir stellen Ihnen einige grundlegende Fragen wie Ihren Namen, Ihr Bildungsniveau und Ihr Fähigkeitsniveau. Wir geben Ihnen auch einige logische Fragen, die Sie beantworten müssen. Sobald Sie alle Fragen beantwortet haben, können Sie Ihre Antwort an uns übermitteln.

Schritt 2: Vorstellungsgespräch

Wir hoffen immer, alle unsere Händler persönlich zu treffen, können Interviews jedoch auch über zuverlässige Kommunikationsplattformen führen, wenn dies nicht möglich ist. Wir machen dies immer mit allen unseren Händlern, sowohl Profis als auch Anfängern, um ihr Handelsfähigkeitsniveau zu beurteilen.

Schritt 3: Holen Sie sich Ihre Finanzierung

Anhand Ihrer Antworten entscheiden wir, ob Sie zu unserem Unternehmen passen und geben Ihnen dann Bescheid, ob dies der Fall ist. Wenn Sie ein guter Kandidat sind, stellen wir Ihnen Ihre Kontodaten einschließlich der erforderlichen Mittel zur Verfügung.

Step 1

Sie bewerben sich für das Programm, indem Sie das Formular ausfüllen. Wir werden Ihnen einige Fragen zu Ihrer Handelserfahrung und Strategie stellen. Sie können sich hier bewerben. apply here.

Step 2

Wir laden Sie zu einem persönlichen Gespräch in unserem Handelssaal ein, wenn Sie in London ansässig sind, oder zu einem Telefoninterview, um mehr über Ihre Handelserfahrung zu erfahren.

Step 3

Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie die Ergebnisse, wenn Sie genehmigt werden. Wir senden Ihnen den Vertrag, um den Papierkram zu regeln, wir senden Ihnen die Kontodaten, wir schreiben Ihnen den Betrag auf dem Konto gut und schon kann es losgehen mit dem Handel.

Jetzt beantragen

Häufig gestellte Fragen zum Devisenhandel für Anfänger

  • Lohnt es sich, einer proprietären Firma beizutreten?

    Menschen können Handelsplattformen leicht mit Eigenhandelsfirmen verwechseln, aber Eigenhandelsunternehmen bieten im Gegensatz zu Handelsseiten viele Vorteile. Es versorgt Sie mit der nötigen Finanzierung für Ihr Handelskonto, bietet enorme Renditen und ermöglicht Ihnen finanzielles Wachstum.

  • How Do I Become a Prop Trader as a beginner?

    Ein Prop-Trader zu werden ist eine der besten Entscheidungen, die Sie jemals treffen werden, und das Beste daran ist, dass es gar nicht so schwierig ist, ein Prop-Trader zu werden, wie Sie denken. Sie müssen zunächst lernen, wie man handelt, eine zuverlässige Handelsstrategie vorbereiten und diese umsetzen risk management skills, practice then join a prop trading firm to get funded.

    Wenn Sie den Prozess langwierig und mühsam finden, machen Sie sich keine Sorgen, denn Audacity Capital sorgt dafür, dass der Beitrittsprozess unkomplizierter und müheloser ist.

    Wir haben ein Programm für versteckte Talente, das es allen unerfahrenen Requisitenhändlern ermöglicht, mitzumachen und Erfolg zu haben. Unser einzigartiges Programm garantiert die Finanzierung Ihres Handelskontos und wir bieten außerdem einen innovativen, rein erfahrungsorientierten Schulungsansatz, um sicherzustellen, dass Sie über die richtigen Fähigkeiten verfügen, um für uns zu handeln. Hier finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie unserem Programm beitreten können.

  • Does it cost money to join a prop firm?

    Wie viel kostet es, einer Prop-Trading-Firma beizutreten? Dies ist eine der häufigsten Fragen, die Anfänger-Requisitenhändlern stellen. Viele Prop-Trading-Firmen erheben in der Regel eine monatliche Abonnementgebühr von 150 bis 25.000 US-Dollar.

    Es ist wichtig, immer die Gebühren und Vorteile des Unternehmens zu vergleichen, bevor Sie einem solchen beitreten.

Matthew Jackman

Head of Operations

de_DEGerman

What Is Forex Proprietary Trading & Firms (For Beginners)

Forex Proprietary Trading Firms For Beginners

Matthew Jackman

Head of Operations

Matthew is the Head of Operations at AudaCity Capital. He graduated from The University of Hertfordshire with a distinction in Finance and Investment Banking (MSc) and has dedicated his post graduate life to the FX markets.

The journey to becoming a professional prop trader may not be easy, but it will be worth it in the end. The good news is that several proprietary trading firms for beginners offer endless opportunities.

Unfortunately, not all these prop firms may be suitable for you, and that is why this article is here to help you understand what prop firms are, the risk of joining one, how you can make money, and the best prop firm to join.

What is a Forex Proprietary Trading Firm?

Most people have heard of prop firms but are unsure what exactly they are. A prop firm is a company offering prop traders an opportunity to use their skills to trade for them.

The company provides traders capital that they can use to trade stocks, commodities, futures, derivatives, and currencies. This means that you have the freedom to choose what you want to trade as a trader.

Audacity Capital is one of the best prop firms for beginners to join as it has a good reputation. We also ensure that you have enough leverage you can use to trade. Apart from that, beginners get an advantage to learn new trading skills and strategies from professional traders who have been trading for our company for years.

How Do Forex Prop Firms Work?

Unlike other trading companies that allow traders to start with a demo account, proprietary trading firms do not use demo accounts. They also hire prop traders to trade for them by giving them a certain amount of capital depending on their skills. When the trader makes profits, the company will deduct its amount depending on the agreement made.

The agreement between the company and traders usually varies from company to company. Some companies like ours (Audacity Capital) prefer to share a 50/50 profit split with our traders. Other companies may give you a profit split of 25-30% depending on so many things like your skills.

However, most prop trading firms have a “desk fee.” This fee caters to utilities, terminals, trading software, and personnel wages. It is up to you to decide the preferable prop trading firm to join.

Reading charts and currency pairs correlation table is also crucial as it helps understand how correlation functions. A reading that is less than -70 and more than 70 means a strong correlation.

On the other hand, if a reading ranges in -70 and 70, it means that currency pairs are not strong or less correlated. The formula below explains well how the correlation coefficient is calculated.

Would You Like To Appear In The Trading News?

Many of our traders in the Funded Forex Trader Program are very succesful.

So much so, that they’ve been interviewed in the news about it!

Would you like to be the next one?

Join our Funded Trader Program and start you Forex Trading success using our capital!

We offer a 50-50% profit split, with 10% drawdown and you’re not liable to loses.

How Do Prop Traders Make Money Using Proprietary Trading Firms?

As mentioned earlier, prop firms provide traders with the capital to trade. But even so, traders have to put in the effort to ensure they make enough profit for the company.

Thankfully, many prop trading firms provide traders with enough resources to multiply their money.

If a trader fails to make a profit for the company, there is nothing much that can happen because prop firms understand that losses are part of trading.

However, the trader may fail to get their account doubled. With Audacity, we always ensure to double all trading accounts once they attain a target of 10%.

What to Consider When Trading with Proprietary Trading Firms

You need to look at so many things carefully when trading with prop firms. Remember, not all prop firms are the same because they have different rules and regulations.

Since we have been in business for a long time, here are the things we urge you to pay attention to when trading or wanting to join any prop firm;

The Prop Firms Reputation

Looking at the company’s reputation is one of the most crucial things a trader should do. This is because reputation determines how the company performs in terms of finances, among many other things.

A reputable prop firm is most likely to pay high wages to its traders and increase them as time goes by. The best way to check this is to use apps like TrustPilot and check customer reviews.

Firms Participation fee

How much does it cost to join prop trading firms? This is one of the most common questions beginner prop traders usually ask. Many prop trading firms typically charge a monthly subscription fee of $150 to $25000.

It is essential always to compare the fees and the benefits the company offers before joining one.

Forex Trading Growth Plan

Does the proprietary trading firm you are choosing have a growth plan? A good prop firm should have a growth plan for its traders to allow them to grow financially. This is one of our top priorities.

We ensure that all traders enjoy consistent growth when they reach the required target, and that is why Audacity is one of the most trusted prop trading firms available today.

Also, while looking at the growth plan of the prop trading firm, we expect you to look at the company’s expectations. The truth is that some companies have very high expectations, which is why they only hire professional traders.

If you know you cannot meet the company’s expectations, avoid signing up until you are sure you can meet all their expectations.

What Are the Risks Involved with a Proprietary Firm?

When you trade for a proprietary firm, their work is to give you capital for trading, but it is up to you to ensure you make profits. While trading as a beginner prop trader, you have to know there as so many risks you might face depending on what you are trading.

One of the most common risks traders face is market risks. If you are not keen on how the market moves, you might fail to catch up and lose all the money you have been funded. Other risks may include opportunity, concentration, inflation, and slippage risk.

While there are so many risks involved with prop trading firms, there is nothing to worry about because Audacity ensures its traders have all the necessary resources they need to execute their trades. Almost 72% of our traders make money.

How Do I Become a Prop Trader?

Becoming a prop trader is one of the best decisions you can ever make, and the best part is that becoming a prop trader is not as hard as you think. You first need to learn how to trade, set up a reliable trading strategy, apply risk management skills, practice then join a prop trading firm to get funded.

If you find the process long and tiring, do not worry because Audacity Capital ensures the joining process is more straightforward and effortless.

We have a Hidden Talents Program that allows all beginner prop traders to join and achieve success. Our unique program guarantees to fund your trading account, and we will also offer you an innovative training approach that is purely driven by experience to ensure you have the right skills to trade for us. Here is a step-by-step guide of how you can join our program;

Step 1: Apply for A Position

The first thing you need to do is apply for our Hidden Talents Program position. We will ask you some basic questions like your name, education level, and skill level. We will also give you a few logic questions to answer. After you are done with all the questions, you can submit your response to us.

Step 2: Interview

We always hope to meet all our traders in person, but we can conduct our interviews through a reliable communication platform if that is not possible. We always do this to all our traders, whether professional or beginner, to gauge their trading skill level.

Step 3: Get Your Funding

Depending on your answers, we will decide whether you are a good fit for our company and then notify you if you have qualified. If you are a good candidate, we will provide you with your account details, including the necessary funds.

Step 1

You apply for the Program by filling up the form, we will ask some questions about your trading experience and strategy. you can apply here.

Step 2

We invite you for a face to face interview in our trading floor if you are based in London or phone interview to find out more about your trading experience.

Step 3

Within 24 h you’ll get the results if you are approved, we send you the contract to sort out the paper work, we send you account details , we credit for you the account, et Voila will be ready to start trading.

Apply Now

Is It Worth Joining A Proprietary Firm?

People can easily mistake trading platforms with prop firms, but proprietary trading companies come with plenty of benefits, unlike trading sites. It provides you with the necessary funding for your trading account, offers huge returns, and allows you to grow financially.

Why should you join our Funded Trader Program?
  • Fully funded trading account.
  • Big profits 50-50 % profit split.
  • Mobile International Trading.
  • You’re not liable to losses.
  • 10% Drawdown.
  • Robust Technology and Deep Institutional Liquidity.

Frequently Asked Questions About Forex Trading Firms for Beginners

  • Is It Worth Joining A Proprietary Firm?

    People can easily mistake trading platforms with prop firms, but proprietary trading companies come with plenty of benefits, unlike trading sites. It provides you with the necessary funding for your trading account, offers huge returns, and allows you to grow financially.

  • How Do I Become a Prop Trader as a beginner?

    Becoming a prop trader is one of the best decisions you can ever make, and the best part is that becoming a prop trader is not as hard as you think. You first need to learn how to trade, set up a reliable trading strategy, apply risk management skills, practice then join a prop trading firm to get funded.

    If you find the process long and tiring, do not worry because Audacity Capital ensures the joining process is more straightforward and effortless.

    We have a Hidden Talents Program that allows all beginner prop traders to join and achieve success. Our unique program guarantees to fund your trading account, and we will also offer you an innovative training approach that is purely driven by experience to ensure you have the right skills to trade for us. Here is a step-by-step guide of how you can join our program

  • Does it cost money to join a prop firm?

    How much does it cost to join prop trading firms? This is one of the most common questions beginner prop traders usually ask. Many prop trading firms typically charge a monthly subscription fee of $150 to $25000.

    It is essential always to compare the fees and the benefits the company offers before joining one.